![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 | ||||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 31.03.2014
Beitr?ge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
Zitat:
Und da geb ich dir volkomme nrecht aber dann würde ich vor dem selben prob stehen. Und mir wurde der server mal eingerichtet und hatte den ein jahr in benutzung nur ist dert abgeraucht und muss neu aufgesetzt werden. So jetzt hab ich da einen leeren server der noch bezahlt ist also kann ich den doch auch zum üben verwenden. Wollte eh auf einen grösseren wechseln von daher hätte ich mich eh mit befassen müssen. Aber so oder so Danek für die Hilfe :-) So und an den Tut ersteller villeicht kannst du mir das ja genauer sagen den ich hänge jetzt halb daran das ich den NameVirtualHost eintragen muss. Atm siht es so aus (Bild im Anhang) Ge?ndert von gotthummer (03.08.2014 um 12:28 Uhr) |
||||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|