![]() |
|
|||||||
| Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#27 | |||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 13.02.2014
Beitr?ge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
Danke für deine anwort.
das Auto-intall script läuft gerade hab auch die Versionen hochgezogen. aber es läuft noch der pi ist halt nicht grad der schnellste ![]() Danke nochmals gruss |
|||||||||||
|
|
|
| Stichworte |
| debian, multiuser webui, rtorrent, rutorrent |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|