![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0 Nachrichten: 1380 Renommee-Modifikator:
708 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei mir war es umgekehrt, ich hatte das Galaxy S2 und nur Probleme damit, jetzt habe ich das HTC One X und alles läuft bestens.
Wenn das mit dem Umtausch nicht klappt dann ist es ein schlechter Händler.
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf. |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|