![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 43
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1 Nachrichten: 1414 Renommee-Modifikator:
3168 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eine zensur ist es nicht wirklich. Man muss halt seine Seite kennzeichnen um welche Inhalte es sich handelt. In meinen Augen reine Abzocke durch die befürchteten Abmahnwellen^^
Ins Ausland wechseln wird den kleinen Betrieben nichts nützen wenn sie auf deutschen Boden sind und Marktwirtschaft betreiben wollen. Die Adresse muss ja im Impressum stehen. Ich finds echt scheiße! Grad kleinere Betriebe werden damit größerer Probleme haben. Ansonsten checkt man halt einmal welche Inhalte meine Seite hat und klebt den ab 16 Aufkleber auf die Index Problematischer wirds bei Blogs / Foren da ein ziemlich großer Verwaltungsaufwand hinzukommt. Auf der Anderen Seite muss doch eh schon (eigentlich) jedes Forum seine Posts prüfen grad was copyrights auf Bilder, unethische Texte etc etc angeht. Im zweifelsfall wirds halt ne FSK 18 Seite, das zeiht die Jugend doch am meisten an, was nachher zu finden ist, ist ne andere Sache
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
|
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|