![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0 Nachrichten: 11711 Renommee-Modifikator:
3553 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich versteh nur nicht,
warum soviele hier auf so super schlau machen aber nicht selbständig dazu in der lage sind mal flagfox zu install und selbst zu schauen wo die tracker hosten... selbst bei google, "server im ausland" also ich finde aber tausende Ergebnisse! selbst hier in der suche gibt es ein haufen anbieter http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2579 soviel zum thema ich finde nicht^^ Ge?ndert von Thunder™ (10.03.2010 um 19:31 Uhr) |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 2) | |
|
|