![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 07.02.2009
Alter: 51
Beitr?ge: 200
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 1
Uploads: 0 Nachrichten: 131 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() |
Rischtööööööööösch donnygirl. und pullerman das wegen meine Ausdruck kann ich nichts für. DFeudas hätte sich melden sollen und nicht ignorieren nund weiterhin an meinen Acc paar sachen zu ändern ggf löschen.
Ich würde das Team verbieten andere User Acc ran zu gehen. Die sollen nur den User anschreiben und mitteilen sonst verwarnung aber nicht einfach an das acc gehen und die sachen ändern ggf löschen und nichts mal davon bescheid sagen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|