![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Administrator
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 51
Beitr?ge: 9.641
Abgegebene Danke: 1.123
Erhielt 4.501 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Plesk ist meines Wissens nach eine Visualisierung -- und kein Desktop ...
KDE und wie sie alle heißen sind doch aber im Grunde Desktops -- oder bin ich da grad schief ??? PS -- ich habe auch auf 2 der Server hier Plesk drauf -- da immerhin nicht jeder Normalo mit Console umgehen kann und der Endkunde einen Zugang zwingend braucht .....
__________________
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|