![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | |||||||||||
|
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 37
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.332 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
USER die nen Server haben (wollen)?!
Interressant... ![]() meine Fragen sind leider nicht beantwortet :-( Wenn sie genauso sicher ist wie die konsole würd ich sie als zusätzliches verwaltungsmittel benutzen... Die Konsole müsste ich aber trotzdem noch haben, da ich an der debian mehr oder weniger "gelernt" hab... bin heut noch grottenschlecht, aber was solls ^^ mfg, Sol
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
|
|