|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
22.06.2011, 15:29 | #11 | |||||||||||
Profi
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 120
Uploads: 0 Nachrichten: 1380 Renommee-Modifikator:
707 |
Danke Bonker aber leider nicht das richtige denn ich brauche ein Tool in dem ich die download url eingeben kann denn die wird mir zur Verfügung gestellt.
Mit anderen Worten bekomme ich den link zugeschickt und kann draufklicken und mit dem Browser die Datei runterladen als wenn du dir einen Treiber ziehst. Ich möchte diesen Link in ein Script eingeben das ich es mit dem Server ziehen kann. Habe es jetzt über Webmin gemacht was ja auch geht aber es sind immer vier Personen wo jeder eine andere Datei bekommt und ich möchte diese Leute nicht mit meinen Serverdaten versorgen weil ich sie net kenne. Also war meine Idee folgende ich ziehe es direkt mit dem Root und stelle es auch gleich wieder zum Download bereit wo dann jeder von mir den passenden Downloadlink bekommt.
23.06.2011, 10:59 | #12 | ||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
251 |
Zitat:
Ich hätte es am besten gleich noch testen sollen und ihm fertig zuschicken ... P.S Okay das was ich meinte , war ein Imagehoster , falsch verstanden sorry.
24.06.2011, 17:46 | #13 |
Administrator
Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.499 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 |
naja -- wie Zero geschrieben hat -- 20 Minuten mit PHP und wget ...
aber da nun alles geklärt ist, is damit hier Dieser "close" wird präsentiert von Cerberus @ NvT-Staff (c)2010
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |