![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Benutzer
Registriert seit: 17.01.2009
Beitr?ge: 64
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 29 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 20
Uploads: 0 Nachrichten: 44 Renommee-Modifikator:
112 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unter Apple Geräten gibt es diese Funktion.... wenn ich zb. auf meinem Macbook ein Tab offen habe ..... Gehe dann zum Imac und habe zur auswahl auf den aktuellen Tab zu gehen wo sich das Macbook gerade befindet....Alternativ funktioniert es auch mit dem Iphone... Sprich du siehst vom Iphone aus auf welchen Seiten sich die einzelnen Geräte befinden..... und kannst natürlich optional alles per Apple Tv auf deinen Tv wiedergeben per Screen-mirroring
Läuft halt alles über die Icloud..... Unter Windows könnte ich mir vorstellen das es villeicht funktioniert wenn man Safari benutzt |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: hinter den sieben bergen
Beitr?ge: 411
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 69
Uploads: 1 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
670 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so ähnlich wie er es braucht habe ich es , ich habe es zb so habe auf dem Media Rechner Xbmc drauf und habe extra über tablet aber. Habe auf dem Tablet xbmc remote drauf damit kannst dir zb die videos die man auf der Platte hat anschauen auf Play drücken und es kommt auf dem Fernseher oder Auf abspielen da kann man es auf dem tablet Streamen (Geile Sache) dazu kann man auch add installieren wie zb Youtube und das tablet dient als Fernbedienung, dafür wird es mit Sicherheit was mit Browser gehen
|
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|