![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 01.08.2014
Beitr?ge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 13 Renommee-Modifikator:
119 ![]() |
Zitat:
deswegen habe ich gesagt er soll schauen ob er über putty rauf kommt ml böser mod er schreibt ja das er nicht auf sein root rauf kommt wenn das rootpasswort nicht geht und er keinen anderen zugang außer root hat was nützt ihm dann wenn der server erreichbar ist.und dein kvm bringt da auch nix.logisch oder? solltest villeicht mal genau lesen was er schreibt bevor du andere hier runter machst.Wenn er anderweilig auf den server käme hätte er hier nicht gefragt. in punkto server machst du mir bestimmt nicht viel vor da bin ich mir ganz sicher.und den rest denke ich mir lieber du profi Ge?ndert von Bullshit (17.12.2014 um 03:11 Uhr) |
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|