![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 05.11.2014
Beitr?ge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
Ich hab auf Windows 10 gewechselt. Aber auch nur, weil ich von der Arbeit ein neues Notebook zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit
Ich weiß nicht, ob es an meinem neuen DSL Anschluss liegt, den ich hier über diesen Anbieter neu einrichten ließ oder Windows 10 mir es ermöglicht...aber seitdem ich beides habe, ist das Surferlebnis ein ganz anderes. Die Seiten lassen sich viel schneller laden und allgemein ist alles viel schneller als vorher ...vllt ist aber auch alles wie vorher und ich bilde mir das nur ein Auf jeden Fall bin ich derzeit sehr zufrieden mit meinem Windows 10 Notebook und meiner DSL Verbindung
__________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen. ![]() Ge?ndert von enumero (14.11.2014 um 09:33 Uhr) |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|