![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Böser Mod / NvT Terrorist
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Cyberspace
Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Versteh immer noch nicht ganz wie Microsoft einfach so Domains übernehmen kann...
Lg Lex |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 19.10.2013
Beitr?ge: 41
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0 Nachrichten: 10 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja Lex das versteht wohl niemand aber Microsoft spielt ja gerne schonmal die Extrawurst.
Aber so wie ich das verstanden habe gab es ja ein Gerichtsurteil welches Microsoft dazu berechtigt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|