![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Böser Mod / NvT Terrorist
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Cyberspace
Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Endlich einer der mit PHPStorm arbeitet
![]() Wieso heißt es bei dir CodeBox? ^^ Lg Lex |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: HH
Alter: 43
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1 Nachrichten: 1414 Renommee-Modifikator:
3168 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das liegt daran das phpStorm für mich die beste IDE für nodejs ist. Das icon muss ich noch ändern, im moment wird mir schlecht wenn ich PHP nur lese
deswegen ist es meine CodeBox
__________________
[Sig removed by Administrator: Signature can not exceed 20GB]
|
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|