![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
Böser Mod / NvT Terrorist
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Cyberspace
Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wozu ne Expert-Section wenns schon an der Verfassung von Beiträgen scheitert die KEIN PHP beinhalten? Ich hab schon soo oft geschrieben woran es scheitert, und Thunder, Blubb, DefCon usw, haben es in diesem Thread auch schon getan, es ist also sinnlos darauf weiter einzugehen. Einige User sind unfähig/lerunwillig und möchten im Grunde hier einen kostenlosen e-shop wo sie antanzen können, nen Post mit Inhalt "Ich brauche/Ich will/Das geht nicht/was soll ich tun/wer wischt mir den arsc* aus... etc, und dann bekommen was sie wollen/brauchen. Das Forum hier ist jedoch kein kostenloser script-shop für unterbelichtete die nach 5 Jahren immer noch keine Fehlermeldung deuten können. Ich selbst quatsch TanteToni2 oder Zero111 ab und zu an, hab ne Frage, bekomm ne Antwort und bin dankbar. Das läuft aber auf einem anderen Niveau ab. Und Fakt ist nunmal (leider): Solange User nicht fähig sind, trotz vorhandener Anleitung, eine korrekte Fehlerbeschreibung zu verfassen, den benötigten Code zu posten (keine ganzen PHP Dateien), und ein wenig Eigeninitiative einbringen, wird es hier auch nicht besser werden. Auch wenn sich alle das Maul zerreisen "Der Böse Lex, der schimpft alle, der löscht Beiträge und Threads", etc, nur wenn unsere User zumindest ein Minimum Eigeninitiative mitbringen, und damit meine ich korrektes Debugging und verständliche Sätze in der deutschen Sprache. Wir erwarten ja keine Wunder, keine Dinge die unmöglich sind... nur ein bisschen eigeninitiative. Lg Lex |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 25.03.2008
Beitr?ge: 285
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 2
Uploads: 0 Nachrichten: 5 Renommee-Modifikator:
1027 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|