![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0 Nachrichten: 11711 Renommee-Modifikator:
3553 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nimm RTorrent mit WebUI, dann haste nen schicken schlanken Clienten...
[Tutorial] rTorrent mit WebUI unter Debian - NetVision-Technik sehr Empfehlenswert.. ![]() PS. anstatt Apache würde ich aber Lighttpd nutzen...
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.12.2010
Ort: Bayern
Beitr?ge: 189
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 17 Danke für 4 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 62
Uploads: 0 Nachrichten: 24 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oh gott da hängst ja morgen noch da looool trotzdem danke ich hab auch mal gehört das man utorrent 3 mit utorrent 3 fehrnwarten kann
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||||||
|
Benutzer
Registriert seit: 11.10.2009
Beitr?ge: 35
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0 Nachrichten: 65 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
Zitat:
Ich habe auch den Trans. drauf. Dauert keine 10 min. und das Ding lüppt.
|
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|