![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Graz
Alter: 41
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 6230 Renommee-Modifikator:
3170 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du auf das Vorschaubild abzielst würde ich mal schauen ob GD2 aktiviert ist!
__________________
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Oberhausen/Die Macht am Niederrhein
Alter: 64
Beitr?ge: 689
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 139 Danke für 18 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 175
Uploads: 0 Nachrichten: 2 Renommee-Modifikator:
1218 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jepp genau das war es.musste ich noch nachinstallieren.nun funzt auch dieses.
besten Dank für Deine Hilfe LG phenom |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|