![]() |
|
|||||||
| Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0 Nachrichten: 11711 Renommee-Modifikator:
3553 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt ein schickes Programm das sich sich über CMD ausführen lässt..
Man kann sich dadurch SA Rechte verschaffen.. man nehme einfach das Programm + CMD und gibt *xprogramm 1 IP.IP.IP.IP PORT ein und danach serveraddgroupclient sgid=6 cldbid=DEINE_DATENBANK_ID ein und schon hab ich als User SA Rechte... Dann gibt es noch eine weitere Variante wo gemunkelt wird das man sogar den Server damit lahmlegen kann....das geht aber nur bei Server Version Beta23 oder niedriger! Ich hab es selbst nicht ausprobiert aber ich weiß was ich auf keinen Fall auf meinen Server haben will... -- *xprogramm steht für das programm was benutzt wird aber ich selbstverständlich nicht nennen werde.
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. |
|||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|