![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | ||||||||||||
|
Grammar-Vandal
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Fünfter Kreis der Hölle, am Fluss Styx
Alter: 35
Beitr?ge: 1.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 3137 Renommee-Modifikator:
2469 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
/sign
Ich bin dafür, dass irgendjemand mal ein paar standardisierte Antworten für die typischen Noob-Threads verfasst (Sowas wie "Für eine hilfreiche Antwort brauchen wir folgende Informationen von dir:"), die leidgeplagten Antworter sich diese einfach irgendwo abspeichern und das dann einfach gepostet wird, wenn mal wieder ein - Achtung, Höflichkeit - wenig intelligenter Thread gepostet wird. Spart im Endeffekt Arbeit und mal im Ernst, die ganzen Leitfäden etc. liest sich doch eh keiner durch.
__________________
Küss mich, ich bin ein verzauberter Kaktus! Ich repariere keine Gewehre, die sich aufgrund meiner Antworten nicht mehr nutzen lassen |
||||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|