![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 | |||||||||||||
|
Benutzer
Registriert seit: 27.05.2010
Beitr?ge: 41
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 31 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() |
bor entlich geh bitte !!! wer seine freundin schlägt hat nix anderes verdient.. es wurde auch zeit !!! schöne grüße von deiner ex und vom Inter T !!! erlich ej nenene das du noch nicht sofort getillt wordest ...
komm ma zu echten männern die kannste versuchen zu schlagen, aber keine frauen . Was für einer bist du eigentlich.. liegen da irgent welche störungen vor .. so tschussmfg AdElZKrOnE ps ich wohn bei dir umme ecke haben wir heraus gefunden fürn treffen stehe ich/wir immer bereit ... ich verkneife mir die worte die mir einfallen .... ein witz ...!!!
__________________
PHP-Code:
Ge?ndert von AdElZKrOnE (01.04.2011 um 10:07 Uhr) |
|||||||||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|