![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Böser Mod / NvT Terrorist
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Cyberspace
Beitr?ge: 2.471
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Nick
Du kannst einen Raid0 daraus machen, dann hast du sozusagen beide Platten als 1 Vollumen mit 2TB Speicher, dazu musst du aber die 1. Platte auch nochmal neu Formatieren. Beim OVH Manager (Sofern dein Server von dort ist) kannst du das mit wenigen Klicks einrichten. Lg Lex |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.04.2009
Beitr?ge: 199
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Themenstarter
Downloads: 9
Uploads: 0 Nachrichten: 6 Renommee-Modifikator:
451 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da liegt das problem!!!
bei ovh würde ich das ohne probs hinbekommen aber bin jetzt bei server4you und da muss ich das alles manuel machen und da ich sowas nie machen musste habe ich mich nie mit sowas beschäftigt und da her weiss ich nicht wo ich ansetzen müsste von deswegen wäre ich sehr froh wenn mir da einer weiter helfen könnte. |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
793 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann solltest du dir keinen Linux Server mieten!
Kurzfassung: Rescue Image booten(wenn vorhanden.. sollte aber) Platten repartitionieren(gleich, auf jeder ca 50mb für boot, rest nach belieben, in deinem fall eine weitere Partition). Partitionstyp jeweils Software Raid Autodetect(fdisk hilft) mittels mdadm raid volumes anlegen und formatieren. Diese mounten und eine Linuxdistri deiner Wahl darauf instalieren. Rebooten, fertig. |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|