![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: 3. Bit Links hinter dem Kernel
Alter: 51
Beitr?ge: 9.641
Abgegebene Danke: 1.123
Erhielt 4.501 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ....
wenn ich das richtig sehe, kannst du 100% nutzen ... oder glaubst du allen ernstes, das (d)ein Betriebssysten, die SWAP und die BOOT nicht auf dieser Platte liegen ????
__________________
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0 Nachrichten: 57 Renommee-Modifikator:
292 ![]() |
Du hast immer verlust , ich habe 4 mal 1,5 tb wären 6 tb raid 0 , habe aber nur 5,1 tb .
da kannst nichts machen . lg
__________________
Schnell, Schneller am Schnellsten |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 21.10.2010
Beitr?ge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 1 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|