![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Benutzer
Registriert seit: 17.01.2009
Beitr?ge: 64
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 29 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 20
Uploads: 0 Nachrichten: 44 Renommee-Modifikator:
112 ![]() ![]() ![]() ![]() |
@tantetoni
klar hab ich ein handy aber es sollte schon auf ein blatt papier stehen ![]() @bastelfreak ja hab mich da umgeschaut aber der service ist noch nicht eingeschaltet ![]() @Deto® jooo klappt ^^ thx @ all |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: im backbone
Beitr?ge: 131
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 6 Renommee-Modifikator:
151 ![]() |
Den Service gibt es schon, musst den Besitzer per Mail anschreiben. Gibt momentan Sonderkonditionen wenn man nett fragt.
__________________
________________________ MfG bastelfreak |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|