![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||||
|
König
Registriert seit: 20.04.2008
Beitr?ge: 1.999
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 147 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0 Nachrichten: 17 Renommee-Modifikator:
2544 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn der utorrent ja bedenkenlos ist, frage ich mich warum urplötzlich alle versionen unter 2.0 gesperrt werden??
__________________
PHP-Code:
|
|||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 17.10.2009
Beitr?ge: 267
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 40 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 517 Renommee-Modifikator:
978 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist und wo das so ist, aber Sinn des Threads ist es ja heraus zu finden ob es generell für Sperrungen einen Sinn gibt oder nicht.
__________________
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Schlewig-Holstein
Beitr?ge: 656
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 133 Danke für 21 Beiträge
Downloads: 5
Uploads: 0 Nachrichten: 329 Renommee-Modifikator:
1254 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weil die Herren Betreiber eine Sicherheitslücke in Windows nicht von einer Gefahr durch den Client unterscheiden können.
__________________
I've lived a life that's full
and more, much more than this I did it my way Zitat:
|
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|