![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Gesperrt
![]()
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: CyberCrew™
Alter: 33
Beitr?ge: 1.153
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 181 Danke für 37 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 61
Uploads: 1 Nachrichten: 755 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||||||
|
König
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2990 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nö nich bei mir
habs heut emal getestet. er bootet von der DVD dann kommt irgendwann Zitat:
Wie schon in einem der sogar von dir geposteten artikel geschrieben wird. schweine umständlch und keine garantie das es überhaubtgeht oder das am ende alle funktionen bereit stehen. vieleicht in einem jahr nochmal testen, und ich werd mir keinen intel kaufennur fürn hackintosh
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden - |
||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|