![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 04.08.2008
Beitr?ge: 816
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 89 Danke für 11 Beiträge
Downloads: 9
Uploads: 0 Nachrichten: 97 Renommee-Modifikator:
1038 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na dann mal hier meinen sehr aufgeräumten desktop
![]() Links mein Hund, rechts mein Bike, Win 7 mit 2x 22" TFT DualScreen!
__________________
Hacken ist der kreative Umgang mit Technologien, somit ist das Kochen einer Tütensuppe auch ein Hack! |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 30.09.2009
Beitr?ge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 76
Uploads: 0 Nachrichten: 39 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
![]() Und nun noch mal mein Linux nur Windows ist ja auch langweilig Ge?ndert von Suncreme (24.07.2010 um 14:40 Uhr) |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|