![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Grammar-Vandal
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Fünfter Kreis der Hölle, am Fluss Styx
Alter: 35
Beitr?ge: 1.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 3137 Renommee-Modifikator:
2469 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unsres ist zu kurz.... Und W-Lan kommt nicht bis in den Keller....
__________________
Küss mich, ich bin ein verzauberter Kaktus! Ich repariere keine Gewehre, die sich aufgrund meiner Antworten nicht mehr nutzen lassen |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Dahemme
Beitr?ge: 678
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 240 Danke für 28 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 35
Uploads: 0 Nachrichten: 3426 Renommee-Modifikator:
1424 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja gibt es ja schon 30 Meter für nichtma 10€
-------------------- achja und 27°c Hoffentlich regnet wieder über Nacht
__________________
|
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|