![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0 Nachrichten: 1380 Renommee-Modifikator:
708 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schaue mal hier Downloads/Karmic Koala › Wiki › ubuntuusers.de
wenn ich dort eine install CD runterlade und das Image brenne habe ich sofort eine funzende Version. Schwarzer Bildschirm kann mit F6 bei erweiterter Treiberangabe genuzt werden dann wird im abgesichertem Modus installiert und Bild ist vorhanden. Gruß Deto
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf. |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 37
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.332 Danke für 153 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du das auch für fedora?
denn laut nach dem was ich so geguckt habe wollte ich eigentlich Fedora oder Ubuntu. Da ich mir Fedora allerdings noch nicht in action anschauen konnte... Trotzdem danke für den link... ich verfolg den ma... ich musses jetzt zwar über ubuntu brennen, wenn ich dat denn hinbekommen, aber dem sollts ja nichts abreißen oder?
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
|
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 37
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.332 Danke für 153 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schlussbericht:
Ich hab nach langem hin und her 2 linux systeme und ein wi aufm rechner laufen... vertragen sich gut ^^ die xds für installationen die ich runtergeladen habe haben funktioniert, aber windows hats nicht hinbekommen mit dem brennen des bootsektors, weshalb die cds dann nicht für installationen nutzbar waren. ich hab sie mit der knoppx live CD dann gebrannt un dann lief alles wie geschmiert XD
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|