![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2990 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das erklärt garnichts, da ja die anderen auch alle nicht klappen obwohl sie bei mir gehen.
ich werd mir jezt die scheiss Fedora CD saugen und die auf meinen stick werfen. dann weiss ich es aus erster hand was passiert ![]() --======================================-- --== Beitrag erstellt: 15:01 um 14:25 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- Feudas schrieb nach 35 Minuten und 43 Sekunden: löl ich fass es nicht! Fedora klappt echt nict vom stick Wenn die noch so hinterweltlerisch sind sollte man da vileicht abtsand halten? ![]() ich bekomme auch nur ein sleeping forever ![]() wenn ich dann noch nen biss warte kommen zusatzzeilen also usb an sich schient er zu können er nörgelt bei mir dann aber wegen des usb portes als zusatzzeilenkommt sowas wie "usb1-7 error accessing boot devise can not acept device" oder so in der art ist freihand geschrieben ![]() mal erlich leute das is lächerlich selbst ReactOS usw kann man so installen nur fedora nicht, das sind zumindest die ersten die mir den stinkefinger zeigen
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden - |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
793 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da hat halt ein Fedora Paketbetreuer geschlafen beim erstellen der BootCD.
Passiert Aber ja, das ist schon...scheiße |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
|
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 37
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.332 Danke für 153 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na wenigstens stehe ich nu nicht allein da von wegen das Problem ist vor dem Pc.
Übrigens verwende ich aus folgenden Gründen grade keine Boot CDs: 1. Die ersten zwei Versuche bei denen ich das Zeug auf CD gebrannt habe (ubuntu und fedora) booten nichtmal. Gut vll hab ichs falsch gebrannt, aber n gescheites Tut hab ich auch nicht gefunden (oder überhaupt eins wie man bei dem zeug vorgehen muss, also hab ich angenommen; brennen, booten, lüppt, HAHA). 2. aufwendig, auf lange Zeit Kosteninstensiv und wenn mans doch recht betrachtet rückständig 3. Mir sind die Brennbaren CDs ausgegangen @Gotthummer das hab ich nicht gefragt ^^
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|