![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||||
|
König
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 55
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0 Nachrichten: 2349 Renommee-Modifikator:
2483 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wollte schon nix schreiben aber wenn ich mich net irre schreibet der nur sowas ^^
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!" "Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!" ![]() "Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!" PHP-Code:
|
|||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Moderator
Registriert seit: 10.04.2008
Alter: 37
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.332 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetz ma echt... hat dr irgend ne Krankheit? 70% seiner beiträge sind Off Topic... hab grad per sufu alle seine Beiträge "besucht".
Na gut ich halt mal alle die nach mir kommen an beim Topic zu bleiben..
__________________
Schmutziges Geschirr schimmelt nicht,
wenn man es einfriert |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|