![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Zuhause
Beitr?ge: 928
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 38 Danke für 11 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 37
Uploads: 0 Nachrichten: 52 Renommee-Modifikator:
986 ![]() ![]() ![]() ![]() |
war ja nur frage von mir weil eben die namen da stehen und ist ja schonn komisch dann.
moinsen erst mal all |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: NRW
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0 Nachrichten: 1380 Renommee-Modifikator:
708 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich finde es ok wenn einer seine source geändert hat das er ihr auch einen eigenen Namen gibt denn ansonsten sollten es auch die lassen die sie mit ihrem namen uppen denn der ursprung ist eh immer der selbe.
__________________
Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf. |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|