![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Benutzer
Registriert seit: 30.03.2008
Beitr?ge: 68
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Themenstarter
Downloads: 23
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
89 ![]() |
Hm,dieser Rat bringt mich nicht wirklich weiter,der Server läuft soweit ja.Tracker drauf undundund................wollte nun xmail oder Postfix draufpacken,und da muckt er rum...............keiner einen anderen Rat?
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
König
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: /dev/null
Beitr?ge: 1.988
Abgegebene Danke: 643
Erhielt 261 Danke für 28 Beiträge
Downloads: 68
Uploads: 0 Nachrichten: 11711 Renommee-Modifikator:
3553 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
deinstallier mal acpid
danach neu installieren, dann rebooten und das prob sollte weg sein... zumindes habe ich gelesen das es bei den meisten geklappt hat |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|