![]() |
|
|||||||
| Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
König
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2990 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
arg ja ok
![]() Zitat:
es stehen sachen im torrent die er nicht mag. der flux arbeitet auf Shell ebene das heist Sonderzeichen und unter windows übliche kodierungen sind im ein graus. solche probs waren in meinem umfeld zu 99% solchen ursprungs. und nur zu 1% ein defekter flux, wobei dann nur neu installen hilft. Abe rich denke auch hier liegts an den schönen umlauten, und sonderzeichen.
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden - |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 12.08.2009
Beitr?ge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
Das ist es ja: Es gibt überhaupt kein Sonderzeichen in dem File!
blaba.ISO Kein Sonderzeichen , nur `nen Punkt^^ Und in allen anderen Files auch nicht wo ich die Fehlermeldung bekomme. Wie gesagt, den Fehler bekomme ich nur wenn ich ein bereits gezogenes File mit einem neuen (Free) torrent erstelle und anschliessend zum seeden starte. Weil falls ich mal einen torrent mit Sonderzeichen erwische benenne ich ihn immer um. Das klappt meistens. |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|