![]() |
|
|||||||
| Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
König
Registriert seit: 14.06.2008
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2990 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
is smr auch neu das de roptimizer mitinstallt wird.
der optimizer gehört zur produktlinie in der es auch den Guard gibt. Ich glaube ihr verwechselt da was mit ist standart installiert. Zitat:
__________________
- Der Bezug zum eigentlichen Thema nimmt mit jedem Post kontinuierlich ab -
- Jedes Thema kann ganz leicht in etwas komplett anderes geändert werden - |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.09.2008
Beitr?ge: 344
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 1 Nachrichten: 52 Renommee-Modifikator:
402 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich bin auch der meinung das er nicht mit bei is denn ich wollte mal social network script installieren aufn server und da sagte er mir das der zend optimizer fehlt und so musste ich ihn selbst installieren
mfg |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|