![]() |
|
|
|
|
#1 | |||||||||||
|
Neuling
Registriert seit: 25.06.2009
Beitr?ge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() |
@ Rechenkünstler metathron:
Gebe dir sehr gerne recht, mit dem Registrierungsdatum. Aber rechne doch einfach mal selber ... 25.05. registriert und genau 4 Wochen später hatten wir den 22.06. ... und am 23.06. bin ich wieder erstmals auf Eure Seite gegangen und habe um Deaktivierung meines ACC gebeten. Nach 4 Wochen und einem Tag ![]() Naja, aber das nur am Rande zum Thema ... lööööl ... war eh Zufall. Aber halt keine Unwahrheit, wie jeder halbwegs Begabte entweder durch Rechnen oder Kalenderblätttern nachvollziehen kann. Ich find es auch interessant, das dieses vermeintliche "Datum" wohl Dein einziger Kritikpunkt (wenn auch ein etwas schwacher) zu meiner Darstellung war. Ich beende jetzt auch unser kleines Duell ... sonst wird nachher das "erfahrene" Team des Trackers noch mehr belächelt, als der "dumme" User ... ... und das möchte ich wirklich nicht.Ich danke dir jedenfalls nochmal für Deine geistreichen Ausführungen hier, es hat mir viel Spaß bereitet. Eins noch ... fang lieber nicht an den Leuten jetzt hier zu erklären, das ihr routinemäßige Datenbereinigungsläufe auf dem Server habt, die nur in Schaltjahren, und dort auch nur am 32. Dezember, stattfinden. Wer einen User nach 4 Wochen Inaktivität deaktivieren möchte, kann das sekundengenau programmieren ...VORAUSSETZUNG: Er möchte das auch ... ODER ... er kann das überhaupt Woran das bei Euch scheitert .... sollen andere beurteilen *gg* |
|||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Super-Moderator
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 45
Beitr?ge: 492
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 97 Danke für 25 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 144 Renommee-Modifikator:
10 ![]() ![]() ![]() ![]() |
rofl...
zur Technik kannste den ForumsBesitzer hier fragen. ![]() P.S. : ich wär vorsichtig zu sagen das löpt da nicht. Edit sagt : Zitat:
__________________
TS-Tracker hat Stacy ... NV-Board hat misch
Ge?ndert von metathron (26.06.2009 um 10:43 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|