![]() |
|
|||||||
| Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Zuhause
Alter: 36
Beitr?ge: 841
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 137 Danke für 27 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 0 Nachrichten: 84 Renommee-Modifikator:
997 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wo ham die denn das ganze geld her, nur durch werbung und sponsoren wohl nicht? mfg panic
__________________
Lernt suchen!
http://www.netvision-technik.de/foru...ead.php?t=3490 Mein auführliches, idiotensicheres How-To! |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 12.03.2008
Beitr?ge: 986
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 1.079 Danke für 154 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 32
Uploads: 2 Nachrichten: 123 Renommee-Modifikator:
2351 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei TPB sind viele leute aus der Bänker und IT Gemeinschaft .. soll heissen in den führungsreien steckt eh viel geld
|
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|