![]() |
|
|||||||
| Webanwendungen Alle Fragen zu Installation und Problemlösung (Torrent-Flux, Hostsoftware, Serversoftware) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: /dev
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
793 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hab meinen Flux unter lenny 64bit laufen, völlig Problemlos. @TS Ich würde dir Vorschlagen, dass du den Flux neu installierst, evtl. ist dir bei der Einrichtung ein Fehler unterlaufen. |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||
|
Profi
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Bei Mama xD
Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0 Nachrichten: 106 Renommee-Modifikator:
851 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pr1me melde dich mal via ICQ bei mir hatte auch mal das problem vieleicht könnte ich helfen ICQ Addy bekommst per pm jeden moment
__________________
apt-get delete Bill Gates Virus
|
|||||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.07.2009
Beitr?ge: 224
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
252 ![]() ![]() |
Wofür ist denn so eine Seedbox zugebrauchen?
Hab schon gegoogelt aber find nur Englischeseiten... |
|||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|