![]() |
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Lübeck
Alter: 35
Beitr?ge: 1.054
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 339 Danke für 40 Beiträge
Downloads: 4
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab die MX-1000 Laser von Logitech, die damals 80 € kostete (vor 2,5 Jahren).
Die ist saumäßig genau, kabellos und optisch auch nicht schlecht. Aber das beste ist, die Seite von mir kennt ihr noch nicht, ich bin ein Choleriker und klatsch das Ding schon mal an die Wand. ^^ Aber sie lebt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|