![]() |
|
|||||||
| Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 30.06.2008
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 ![]() ![]() |
@Bonker wenn du PLESK hast, dann brauchst du auch kein XMail. Denn PLESK hat selber einen der auch wirklich sehr gut ist! Ich habe Debian mit PLESK drauf und das haut super hin ohne Problem und Mail wird auch an allen versendet ohne Problem
|
|
|
|
|
|
#2 | |||||||||||||
|
König
Registriert seit: 05.06.2008
Alter: 55
Beitr?ge: 1.384
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 414 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 0 Nachrichten: 2349 Renommee-Modifikator:
2483 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jo ich habe das prob des nichtsendens gefunden ! meine source ist im a.....
habe eine neue besser gecoodete druff und nu löppt as schiet ![]() viel arbeit aber das war es mir wert!! MFG
__________________
"Wenn du nicht weißt, was du tust: Machs mit Eleganz!" "Mir doch egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gerannt!" ![]() "Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!" PHP-Code:
|
|||||||||||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
?hnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Webserverinstallation DEBIAN | Cerberus | Betriebssysteme | 84 | 05.02.2012 08:34 |
| debian partitionierung | $iMpLy | Betriebssysteme | 21 | 31.08.2008 00:35 |
| Unter drogen! | DoLo | Fun und Witze | 5 | 25.07.2008 12:16 |
| Emailserver unter debian einrichten! | BonkeR | Webserver | 27 | 05.06.2008 22:52 |