NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 18:32   #1
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1764 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard Verwarnung für Entity™???

sag mal lex du hast sie echt nicht mehr alle

du beleidigst hier und ich sag dir das du sie nicht mehr alle hast weil du einen fehler gemacht hast wir sind im off_topic

du müsstest wissen was das heißt

warum löscht du nicht alles was nicht mit dem thema zutuen hat?
ich kann dir sagen warum weil der boss selbst was dazu geschrieben hat und du da angst hast

dieser thread musste sein weil ich mich nicht verteidigen kann in dem anderen!!!!
Entity ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:36   #2
Scorpions
King of Banned
Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66
Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Scorpions
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beitr?ge: 193
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 902
Renommee-Modifikator:
493 Scorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes Ansehen
Standard

ich stimme zu und nochwas Lex den spruch im shoutbox

02.03.2010 19:30 <Lex> kannst gerne auch ne laterne haben scorpilein
seit wann biste schwul geworden um mich "scorpilein" zu nenne? ich könnt locker sagen, das ist auch eine beleidigung für mich.
__________________
Scorpions ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:41   #3
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1764 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

und nur weil ich sage das du sie nicht mehr alle hast ist keine beleidigung sondern meine meinung
Entity ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:42   #4
D@rk-€vil™
König
Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100 Punkte: 84.121, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von D@rk-€vil™
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Da wo der Himmel neun schlägt...
Beitr?ge: 1.630
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 1.103 Danke für 139 Beiträge
Downloads: 89
Uploads: 3
Nachrichten: 3824
Renommee-Modifikator:
3460 D@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes AnsehenD@rk-€vil™ genießt hohes Ansehen
Standard

1. Die auffassung von manche leute...die sollte man am besten im Keller stecken.

2. Ich sehe bei Entitys Verwarn Thread nichts von ne Beleidigung..entweder bin ich blind oder ich sehe schlecht ^^

3. Was sich da Leute im SourceDL Thread abgezogen haben...mag zwar unterste schublade sein...aber nichts zu ungut...[ironie]vielleicht reicht deren Hirn Zellen nicht aus^^[ironie]

4. Kommt ma alle wieder runter...ich kann mich auch ganz gut selbst schützen zwar auf eine art und weisse...wo ich dann eingreife...aber egal...man könnte auch sagen das wa ferien haben....aber des is ja nicht der fall...also no chance

Denkt ma drüber nach und besonders die Leute vom Team hier!

Lg Dark
__________________

Chaosqueen: Gegen unseren DDos Schutz hat keiner ne Chance.
Ich: Träum mal schön weiter du Naive Person.
D@rk-€vil™ ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:44   #5
djfreakmen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54
Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1
 
Benutzerbild von djfreakmen
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beitr?ge: 344
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 1
Nachrichten: 52
Renommee-Modifikator:
400 djfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nett
Standard

also ich möchte ma wissen wo entity dich nu beleidigt hat @ lex nur weil er meint das du nich mehr alle hast und nun einen auf gross machst und nun ne lippe riskieren kannst weil du hier im team bist ich sag ma so, sowas wie dich bekommen se allemal im team von daher biste nix besonderes bzw was besseres

so mein wort zum dienstag
djfreakmen ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:46   #6
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1764 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

schau mal einer an lex nicht nur ich bin der meinung ^^
Entity ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:51   #7
Scorpions
King of Banned
Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66
Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Scorpions
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beitr?ge: 193
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 902
Renommee-Modifikator:
493 Scorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes Ansehen
Standard

Nun werd ich auch verwarnt weil er sich so beleidigt fühlt. Oh man, ich denke du gehörst noch im bauch deiner Mami? werd doch mal endlich erwachsen Lex
__________________
Scorpions ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:51   #8
Entity
König
Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93 Punkte: 22.510, Level: 93
Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16% Levelaufstieg: 16%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Fortgeschrittener Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Entwicker I
 
Benutzerbild von Entity
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beitr?ge: 1.177
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 229 Danke für 44 Beiträge
Themenstarter Themenstarter
Downloads: 113
Uploads: 0
Nachrichten: 1203
Renommee-Modifikator:
1764 Entity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes AnsehenEntity genießt hohes Ansehen
Standard

sag mal biste dumm oder was @lex? warum bekomme ich nun ne zweite verwarnung?

und kleine info das ist ne frage
Entity ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 18:58   #9
Lex
Böser Mod / NvT Terrorist
Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100 Punkte: 48.916, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Badboy Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender
 
Benutzerbild von Lex
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Wien
Beitr?ge: 2.468
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0
Nachrichten: 10609
Renommee-Modifikator:
4013 Lex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes AnsehenLex genießt hohes Ansehen
Standard

Die "Meinung" ist hier jedoch nicht ausschlaggebend. Es gibt Forenregeln, und ein gewisses Niveau das hier einzuhalten ist.
Wer sich damit nicht abfinden kann, ist in einem Support-Forum in dem es um Unterstützung anderer User geht, fehl am Platz.

Man kann deinen Spruch "ernst" nehmen, oder Ignorieren wie es vielleicht andere gemacht hätten, das bleibt jedoch jedem selbst überlassen.
Selbst wenn das löschen der Beiträge vielleicht eine Fehl-Aktion war, so kann Cerb und jeder andere sie wiederherstellen, was jedoch keinem das Recht für
solche Aussagen und Beleidungen gibt.

Vielleicht solltet ihr mal den Begriff Off-Topic googeln, dann bemerkt ihr vielleicht das es da einen Unterschied zum Thread-OT gibt.

Lg



--======================================--
--==
Beitrag erstellt: 19:58 um 19:57 ==--
--==
geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


Lex schrieb nach 1 Minute und 26 Sekunden:

Zitat:
Zitat von Entity™ Beitrag anzeigen
sag mal biste dumm oder was @lex? warum bekomme ich nun ne zweite verwarnung?

und kleine info das ist ne frage
Du solltest deine eigene Signatur mal lesen ^^

Zitat:
und dein lg kannste hinstecken wo du willst
__________________
Lex the NetVision Terrorist

june: Feinfühlig? Ich bin Typus Axt im Walde
Lex: Axt? Was bin dann ich? Sägewerk?
Cerberus
: nee --du bist Waldbrand ...
Lex ist offline   Nach oben
Alt 02.03.2010, 19:01   #10
Scorpions
King of Banned
Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66 Punkte: 9.657, Level: 66
Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2% Levelaufstieg: 2%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Angel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Helfer
 
Benutzerbild von Scorpions
 
Registriert seit: 03.12.2009
Beitr?ge: 193
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0
Nachrichten: 902
Renommee-Modifikator:
493 Scorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes AnsehenScorpions genießt hohes Ansehen
Standard

Lex du bist mir einer du hegel. Du wirst beleidigt und liebt es gern denen zu verwarnen. du beleidigst uns auch aber bekommst keine verwarnung. also ehrlich, du gehörst dem team abgeschafft
__________________
Scorpions ist offline   Nach oben
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, G?ste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitr?ge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anh?nge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitr?ge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS