|
Betriebssysteme Linux, Debian, Suse und was es sonst noch so gibt; hier werden alle allgemeinen Fragen beantwortet |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
01.12.2019, 22:05 | #1 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 37
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
0 |
rTorrent Download Verzeichniss ändern geht nicht
moin, ich habe mir mal einen kleinen server für rTorrent zugelegt.
Soweit geht alles, aber wenn ich das Download Verzeichniss ändere, steht wenn ich ein torrent hinzufüge bei status nur angehalten. wodrann liegt es ? Wenn es standart bleibt geht es Code:
rTorrent pfad /home/user/rtorrent Code:
standart download pfad /home/user/rtorrent/download Code:
geänderter download pfad /daten/rtdown |
|||||||||||
01.12.2019, 22:25 | #2 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 172
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 12
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
194 |
Das verzeichnis muß existieren und für den nutzer beschreibbar sein.
So ähnlich sollte es in der rtorrent.rc aussehen.. directory.default.set = /home/username/files Danach den rtorrent neu starten, alternativ den server rebooten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich beschenkt fühlen Ich übernehme keine Gewähr für Gewehre die ich nicht selber zerlegt habe Ge?ndert von Miata3de (01.12.2019 um 22:37 Uhr) Grund: exakter beschrieben |
|||||||||||
02.12.2019, 21:07 | #3 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 37
Uploads: 0 Nachrichten: 9 Renommee-Modifikator:
0 |
ist alles so, selbst wenn ich im selben ordner bleibe ist das problem.
bsp. Code:
/home/user/rtorrent/neudown rtorrent.rc Code:
### Set Directories method.insert = cfg.basedir, private|const|String , (cat,"/home/USER/rtorrent/") method.insert = cfg.watch, private|const|String , (cat,(cfg.basedir),"watch/") #method.insert = cfg.logs, private|const|String , (cat,(cfg.basedir),"log/") #method.insert = cfg.logfile, private|const|String , (cat,(cfg.logs),"rtorrent-",(system.time),".log") session.path.set = (cat,(cfg.basedir),".session") directory.default.set = (cat,"/daten/rtdown/") --======================================-- --== Beitrag erstellt: 21:07 um 07:46 ==-- --== geantwortet auf Beitrag vom ==-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- wasnun schrieb nach 13 Stunden, 21 Minuten und 6 Sekunden: war anscheinend ein fehler im install script. Hab es manuell installiert jetzt gehts :/ |
|||||||||||