|
Webserver Fragen zum Apache, MySQL-Einrichtung und was sonst noch mit WebServern zu tun hat |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
20.04.2009, 23:43 | #1 | |||||||||||
Profi
Beitr?ge: 551
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 37 Danke für 7 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 0 Nachrichten: 1380 Renommee-Modifikator:
707 |
Fehler im Teamspeak
bekomme beim installieren des TS folgende Fehlermeldung
/home/ts/tss2_rc2# ./teamspeak2-server_startscript start WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT !!!!!!!!!!! starting the teamspeak2 server libgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work ./teamspeak2-server_startscript: line 7: 17614 Aborted ./server_linux -PID=tsserver2.pid habe hier schon was gelesen aber bringt mir nichts habe debian druff als 64 Bit Gotthummer hatte erwähnt er hätte den Befehl bzw des Rätsels Lösung wäre euch dankbar wenn mir einer helfen könnte Gruß Deto |
|||||||||||
21.04.2009, 00:18 | #2 |
Master Coder
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9 Nachrichten: 357 Renommee-Modifikator:
10 |
Also erstmal stehn deine fehler ja da 1 mann soll ts nicht als root ausführen (ist aber in diesem falle unwichtig) 2 libgcc_s.so.1 musst du installen 3 gibt es ja schon nen thread hier wo genau steht wie mann ein ts installt und ich glaube genau in diesem thread steht auch was mann bei nem 64 bit system machen muss damit das ts läuft ansonsten steht es in nem anderem thread aber auf jeden fall gibt es dazu hier im forum nen thread und wie gesagt auch ne install anleitung deswegen ist hier auch zu
require_once('include/gehirn.php'); session_start(); if(empty($action)) { echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; } else { echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>"; } |