|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
24.11.2009, 18:22 | #21 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2988 |
hey nix gegen deine sig ich find sie geil. aber sie ist halt nicht nur ein bissl zu gross sondern erheblich wnen man die aktuell gültigen regeln heranzieht.
Aber wenn man danach geht was du sagst kann man gleich sagen es gibt keine regeln und liegt im ermessen des teams. Auch das ist ok dann schriebts doch glaichin die regeln so rein dann ist jegliche sig meldung schon mal wech. So meinte ich meinen einwand
24.11.2009, 19:59 | #22 | |
Gesperrt
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 625 Renommee-Modifikator:
0 |
Zitat:
Allgemein würde ich sagen das mein Ton manchmal auch ein wenig aus dem Rahmen fällt. Aber ich besser mich. ^^ Sonst kann man sagen: Damals gutes Board, Heute Off-Topic. Ich mag aber Smalltalk, also mir isses egal was ihr macht. mfg αζρλα zΞя0 |
|
24.11.2009, 20:11 | #23 |
Ausbilder Schmidt
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1 Nachrichten: 3942 Renommee-Modifikator:
10 |
ok meine siggi ist auch net grad regelkonform aber ich hab se schon verkleinert.. und bisher hat diese niemand gestört
24.11.2009, 20:18 | #24 | |||||||||||||
Profi
Beitr?ge: 841
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 137 Danke für 27 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 0 Nachrichten: 84 Renommee-Modifikator:
995 |
Ich glaub,
das war nicht so gemeint, das ihr jetzt alle eure Sig's verkleinern sollt
Und btw, das manche hier schnell aufbrausend werden liegt auch daran, dass einige hier nur hinkommen, ihre Fehler posten und sagen "hier mach mal". Wenn man selber nen Tracker aufmacht (alias Source auf OVH mit 15 Usern und 12 Torrents), und hier nur herkommt, um seine Fehler zu posten und die Source "besser" zu machen, dann finde ich, dass nicht die verwarnt werden sollten die auf die Sufu verweisen, sondern dass der mal angemeckert werden sollen, die sowas provozieren. Sonst lernen sie's ja auch nicht.
24.11.2009, 20:35 | #25 | ||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4 Nachrichten: 26 Renommee-Modifikator:
234 |
Zitat:
da fängt es schon wieder an, weil ich meine es ist ein Forum mit Hilfestellung,ist doch klar das die neulinge hier Hilfe suchen,jeder hat mal klein angefangen oder nicht? wenn es keine lehrer gibt die einem was beibringen dann bleibt man doof auf gut deutsch gesagt ^^,also das ist meine meinung dazu. |
||||||||||||
24.11.2009, 21:05 | #26 | |
Ausbilder Schmidt
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1 Nachrichten: 3942 Renommee-Modifikator:
10 |
aber dennoch sollte es man mal von der anderen seite sehen:
Ein User mit Null ahnung von Linux und null ahnung von php sollte keinen Tracker aufmachen!! Diese Usern benutzen ieine Fertigsource die zum Teil grauenhaft gecodet ist und kommen für jeden 'Scheiß' hier ins Forum Ok dies ist ein Hilfeforum... wir helfen neulinge gerne... als ich mich hier gereggt hatte hatte ich auch von php Null plan aber ich bin nicht jedes mal hier hingerannt mit fehlerbeschreibungen wie Zitat:
Wenn dann mal etwas gemosert dass die Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist kann man sich dann noch einen frechen spruch gefallen lassen... Das ist auch nicht sinn der sache.. Jemand der iwann mal einen Tracker aufmachen will und von der materie kein plan hat sollte sich erst mit der Materie vertraut machen und zusehen dass man soviele Probleme wie möglich selber erledigt. Wenn man für jede kleinigkeit ins forum rennt und sich die arbeit von anderen machen lässt lernt man es nie Ich persönlich hab 90% meines wissen aus googlen und dem studieren fremden codes gelernt.. Anfangs war ich auch am verzweifeln warum das und das nicht funzte... bis ich irgendwann den fehler gefunden hab.. Ich behaupte mal dass hier eine Menge Tracker allein von BTT oder NVT gecodet wurden aber dennoch steht im Sitefooter "modded by XXX" Niemand hat was dagegen wenn man hier veröffentlichte Hacks verwendet und niemand verlangt dass der Autor des Hacks expliziert im Sitefooter angegegeben werden muss. Aber wenn dann noch gefordert wird dass User hier den Hack in die php einbauen muss gehts meiner meinung zu weit.... Deswegen kann ich das verstehen warum hier einige etwas wütend sind wenn jeder N00b auf einmal aus iwelchen Gründen nen eigenen Tracker haben will und jeden Tag hier um Hilfe schreit Nicht nur die die Motzen sind schuld, sondern auch die die ständig für alles und jeden scheiß hilfe wollen für fragen die uu mit einfachsten php/html kenntnissen zu lösen wären Ich finde man sollte den schwarzen peter nicht da hinstellen wo es passt... wir sind alle etwas schuld dass der umgangston hier rauer geworden ist und wenn wir und alle etwas an der nase fassen und einsehen dass man selber da und da was anders machen kann wird das schon wieder werden So, das war mein Wort zum Dienstag.. ein schönen abend noch
24.11.2009, 21:13 | #27 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4 Nachrichten: 26 Renommee-Modifikator:
234 |
ja ok da geb ich dir ja schon recht,das man mit jedem sch....... nach hier gerannt kommt,naja aber ändern können wir nix dran, aber ich finde wir sollten uns alle ein wenig bemühen ,miteinander auszukommen ,das mal harte töne fallen müssen ist ja ganz klar, man kann sich ja net auf der nase tanzen lassen,aber das verlangt ja auch keiner
|
|||||||||||
24.11.2009, 21:22 | #28 | |
Master Coder
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9 Nachrichten: 357 Renommee-Modifikator:
10 |
Zitat:
require_once('include/gehirn.php'); session_start(); if(empty($action)) { echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; } else { echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>"; } |
|
24.11.2009, 21:30 | #29 |
Gesperrt
Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 625 Renommee-Modifikator:
0 |
|
24.11.2009, 21:47 | #30 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1 Nachrichten: 1414 Renommee-Modifikator:
3167 |
Gibt es denn für die Beitragserstellung Richtlinien? damit die ganzen 0815 threads das Forum verlassen ... keine genaue Fehlerbeschreibung -> Thread gelöscht! Ganze phps posten wenns um 2 Zeilen geht nogo -> Thread gelöscht!
Ich denke das erspart vielen die sucherei nach anständigen Threads. Ich weis nich ob das ne perfekte oder gute Lösung ist, mal drüber nachdenken |
|||||||||||