|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
12.05.2009, 13:41 | #11 | |||||||||||
Benutzer
Beitr?ge: 82
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 60 Danke für 9 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 16
Uploads: 3 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
160 |
@Pr1me
das was du da geschrieben hast ist weitest gehend das was mir durch den kopf ging als ich das las. Bei mir drängt sich aber automatisch zwei (2) gedanken auf: 1: es ist nicht so sehr die frage dessen wo es anfängt sondern wo es aufhört 2: wer überwacht die bewacher dann ist da noch der horror das irgend ein tintenpisser vom BKA da sitz und entscheidet, welcher seite heute und welcher nicht. ich weiss was jetzt einige sagen werde "Der mann / Die Frau hat aber vorgaben nach dem Er/Sie gehen muss" gut und schön aber wie streng sind denn die bzw, locker UND! wer legt sie fest??!! Dann kommt nocht dazu das es egal ist wie streng/locker die sind ,Er/Sie der/die davor sitz ist ein MENSCH!! und wenn etwas erst entschieden ist....naja den rest kennen wir.
Aoccdrnig to a rscheearch sudty at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Amzanig huh? Yaeh and I awlyas thgouht slpeling was ipmorantt.
|
|||||||||||