|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
20.05.2010, 13:22 | #11 |
Gesperrt
Beitr?ge: 384
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 110 Danke für 33 Beiträge
Themenstarter
Downloads: 180
Uploads: 0 Nachrichten: 688 Renommee-Modifikator:
0 |
und naja ich sage so ich bin zumindest nicht links orientiert Rechtradikal aber auch nicht ich höre musik von Sturmwehr da es bekannte freunde sind und die musik gut ist und die ein oder andere meinung vertrete ich genauso wie normal denkende i-was macht die Regierung falsch wie ich das sehen naja sowar es ja schon immer in der BRD alles mist
|
21.05.2010, 02:26 | #12 | |||||||||||
Profi
Beitr?ge: 867
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 82 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 106
Uploads: 0 Nachrichten: 6 Renommee-Modifikator:
0 |
oh man ich kann mich hier net mehr halten ob links oder rechts is doch scheißegal soll doch jeder hören was er will Sturmwehr is eine rechte band ja na klar aber die leute die solche musik net hören sind die die von tolleranz sprechen also tolleriert die leute die rechtsrock hören und dann is gut ich bin der meinung macht hier blos zu das artet blos aus also ich höre das auch kann ja jeder wissen und ich finde es net schlimm trotzdem beschimpfe ich keine leute die die ärzte hören oder so das lied was reingestellt wurde finde ich super hätten es die onkelz gesungen hätten die anderen es auch gehört
Also sag ich mal es ging hier um das lied und net um die Band die das singt LG |
|||||||||||
21.05.2010, 03:45 | #13 | ||||||||||||
König
Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 984 Renommee-Modifikator:
2988 |
Zitat:
Du hast nicht wirklich ernstgemeint was du schreibst mit "tolleranz" oder? Rechts und tolleranz ist ein wiederspruch in sich. Ich hab aber auch keine weitere lust darüber zu diskutieren weil bei einigen einstellungen scheint mir doch eh hopfen und malz verlohren zu sein.
21.05.2010, 09:29 | #14 |
Master Coder
Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9 Nachrichten: 357 Renommee-Modifikator:
10 |
ich mach hier mal dicht
require_once('include/gehirn.php'); session_start(); if(empty($action)) { echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; } else { echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>"; } |