|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
24.09.2012, 09:51 | #11 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Uploads: 1 Nachrichten: 1414 Renommee-Modifikator:
3167 |
Im ganzen muss ich bl0bb leider zustimmen. Ich halte mich größtenteils aus allen raus. Hat mehrere Gründe,
- neue technologien werden von Grund auf abgelehnt - ständige Diskussionen über php basics die nicht ins Forum gehören, dafür gibts php.net - undurchsichtige threads weil einfach zuviel mist geschrieben wird Trotzdem versuche ich zu helfen wenn ich sehe das sich trotzdem mühe gegeben wird! Ich hoffe das es sich bessert, wäre schade wenn nicht. Es gab in der vergangenheit ja auch oft genug anläufe mal nen vernünfitge code base in die NV zu bringen. Das schafft man nicht, da hilft auch kein refactoren. "Saure Milch bleibt sauer, auch in einer neuen Verpackung!" Vielleicht tut sich ja mal was in dieser Richtung, würde dann sogar wieder an nem Tracker mit arbeiten PS: @ Leon, fühle dich nicht gleich so angegriffen, das ging nicht gegen Dich sondern an die allgemeine Allgemeinheit best regrads, DefCon3
24.09.2012, 11:41 | #12 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
791 |
Hi,
die Idee einer "Expert-Section" sehe ich zwiegespalten. Einerseits kann man dort bestimmt die ein oder andere interessante Diskussion führen, allerdings stellt sich beispielsweise auch die Frage, wer hat dort Zugriff? Woran macht man das fest? Ansonsten stimmt es leider, dass das Niveau vieler Fragen hier unter aller Sau ist. Da wird mal gefragt "warum funktioniert das nicht, ich kriege den Fehler...", wenn in der Fehlermeldung, welche gemeiner Weise auf Englisch ist, schon steht worin der Fehler besteht und wo er zu finden ist. Ansonsten werden hier leider so manche Diskussionen sehr früh abgewürgt. Selbst wenn sie das Ursprungsthema des Threads langsam hinter sich lassen, finde ich sie oft wichtig/interessant. Manchmal ists aber auch persönliches Blabla was man per PN klären könnte. Hier fände ich mehr Abwägung der Sache gut. so long... SP4C3 |
|||||||||||
24.09.2012, 12:06 | #13 | |||||||||||
König
Beitr?ge: 1.495
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 200 Danke für 37 Beiträge
Downloads: 11
Uploads: 0 Nachrichten: 6230 Renommee-Modifikator:
3168 |
Wenn hier jemand intereese an einer "experten sektion" hätte dann würde in der vip zone mehr laufen.
Da dies nicht der fall ist kann ich mir nicht vorstellen dass sich durch die einfürung einer elite sektion irgendetwas ändert. Das hier so viele blindschleichen rumlaufen die auf difersen trackern als "coder" (ich hasse dieses wort) auftrenen aber nicht mal die basics beherrschen ist traurig!
26.09.2012, 21:09 | #14 | ||||||||||||
Böser Mod / NvT Terrorist
Beitr?ge: 2.469
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4015 |
Zitat:
Wozu ne Expert-Section wenns schon an der Verfassung von Beiträgen scheitert die KEIN PHP beinhalten? Ich hab schon soo oft geschrieben woran es scheitert, und Thunder, Blubb, DefCon usw, haben es in diesem Thread auch schon getan, es ist also sinnlos darauf weiter einzugehen. Einige User sind unfähig/lerunwillig und möchten im Grunde hier einen kostenlosen e-shop wo sie antanzen können, nen Post mit Inhalt "Ich brauche/Ich will/Das geht nicht/was soll ich tun/wer wischt mir den arsc* aus... etc, und dann bekommen was sie wollen/brauchen. Das Forum hier ist jedoch kein kostenloser script-shop für unterbelichtete die nach 5 Jahren immer noch keine Fehlermeldung deuten können. Ich selbst quatsch TanteToni2 oder Zero111 ab und zu an, hab ne Frage, bekomm ne Antwort und bin dankbar. Das läuft aber auf einem anderen Niveau ab. Und Fakt ist nunmal (leider): Solange User nicht fähig sind, trotz vorhandener Anleitung, eine korrekte Fehlerbeschreibung zu verfassen, den benötigten Code zu posten (keine ganzen PHP Dateien), und ein wenig Eigeninitiative einbringen, wird es hier auch nicht besser werden. Auch wenn sich alle das Maul zerreisen "Der Böse Lex, der schimpft alle, der löscht Beiträge und Threads", etc, nur wenn unsere User zumindest ein Minimum Eigeninitiative mitbringen, und damit meine ich korrektes Debugging und verständliche Sätze in der deutschen Sprache. Wir erwarten ja keine Wunder, keine Dinge die unmöglich sind... nur ein bisschen eigeninitiative. Lg Lex |
||||||||||||
27.09.2012, 09:46 | #15 | ||||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 285
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Downloads: 2
Uploads: 0 Nachrichten: 5 Renommee-Modifikator:
1025 |
Zitat:
|
||||||||||||
27.09.2012, 15:54 | #16 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 56 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 505 Renommee-Modifikator:
380 |
Hier gibt es einen VIP Bereich?^^
MfG Raisch Why do Java deveolpers wear glasses? Because they don't C#. PHP: [Handbuch] [Funktionsreferenz] [Klassen und Objekte] [PDO] Blogs: [Blog mit Infos zu PHP und SQL] [Webentwicklung, Drupal und IT Blog] |
|||||||||||
27.09.2012, 17:57 | #17 | |||||||||||||
König
Beitr?ge: 1.999
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 147 Danke für 22 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 0 Nachrichten: 17 Renommee-Modifikator:
2542 |
Ja gibt es, aber keine ahnung welche anforderungen gestellt werden um VIP zu werden
27.09.2012, 18:56 | #18 | |||||||||||
Böser Mod / NvT Terrorist
Beitr?ge: 2.469
Abgegebene Danke: 188
Erhielt 562 Danke für 126 Beiträge
Uploads: 0 Nachrichten: 10609 Renommee-Modifikator:
4015 |
Um das Thema VIP Bereich kurz zu erläutern. In diesem haben User Zugang welche sich gegenüber dem Staff (der ganze Staff) als Fähig genug erwiesen haben
die dort befindlichen Hacks ohne Schwierigkeiten umzusetzen und gegebenenfalls anzupassen. Weiters werden dort Hacks gepostet welche nicht auf jedem 08/15 Tracker ohne Anpassung eingesetzt werden sollen, sondern nur einen Leitfaden geben sollen um es nach den eigenen Wünschen anzupassen und zu bearbeiten. Lg Lex |
|||||||||||
27.09.2012, 19:53 | #19 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 56 Danke für 9 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 505 Renommee-Modifikator:
380 |
Alles klar, also eher uninteressant für mich.
MfG Raisch Why do Java deveolpers wear glasses? Because they don't C#. PHP: [Handbuch] [Funktionsreferenz] [Klassen und Objekte] [PDO] Blogs: [Blog mit Infos zu PHP und SQL] [Webentwicklung, Drupal und IT Blog] |
|||||||||||
27.09.2012, 20:34 | #20 | |||||||||||
Erfahrener Benutzer
Beitr?ge: 433
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 77 Danke für 8 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0 Nachrichten: 331 Renommee-Modifikator:
791 |
Naja gut, der Zugriff auf den "Vip"-Bereich ist halt beschränkt auf einige wenige.
Würd mich mal interessieren woran der Zugriff festgemacht wird.(reine Neugierde ) |
|||||||||||