|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
28.04.2015, 11:18 | #1 | |||||||||||
Administrator
Beitr?ge: 9.638
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.499 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9 Nachrichten: 2258 Renommee-Modifikator:
10 |
nur mal so ....
Fax wird nicht verschickt
Zitat:
Fax kaputt, bitte Problembericht faxen Zitat:
DAUs an den Pranger Alle vier Wochen den "DAU des Monats" wählen? Zum Jahresende via Intranet den "DAU des Jahres" wählen? Nicht alle Admins finden die Vorschläge gut. *********************************************************** Internet gelöscht Zitat:
Festplatte versandet Zitat:
Der Reißwolf kopiert nicht Zitat:
Locher als Eingabehilfe Enter-Taste wiederholt drücken? Das kann auch der Locher erledigen, wenn man ihn geschickt auf die Tastatur ablegt. *********************************************************** Serverausfall zur Mittagszeit Die dringenste Frage beim Server-Ausfall: Wo ist der Kantinenplan? *********************************************************** Mainboard angesägt Nicht schlecht staunte der Admin Arvardan, als ihm ein Kunde einen defekten Rechner mit Mainboard brachte, an dem eine Ecke fehlte. Die Erklärung: Das Mainboard hatte nicht gepasst und in der abgesägten Ecke waren ohnehin nur Schnittstellen, die der Kunde seiner Meinung nach nicht benötigte. *********************************************************** Original schwarz überkopiert Der IT-Techniker (!) hatte das Original in den Folienschacht eingelegt, die Abdeckung oben geöffnet und dann kopiert. Heraus kam das Original, schwarz überkopiert. *********************************************************** PC mit Fußschaltung Die Dame, bislang nur an Schreibmaschinen und Diktiergeräten mit Fußschaltung eingesetzt, legte beim erstmaligen Arbeiten am PC die Maus auf den Boden, um den Rechner mit den Füssen zu steuern. Die Unwissenheit wurmte sie so sehr, dass sie sich privat weiterbildete und später die IT-Koordination der Abteilung übernahm. *********************************************************** DVD zurückspulen Wie spule ich eine geliehene DVD zurück, bevor ich zur Videothek zurückbringe? *********************************************************** Die Maus ist heiß Zitat:
Die Maus bewegt sich nicht Zitat:
Die Maus hüpft Zitat:
Katze erlegt Maus Zitat:
Excel plus Taschenrechner Zitat:
Weiße Tinte Zitat:
Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach ! Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN ! Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch |
|||||||||||
28.04.2015, 23:14 | #2 |
Ausbilder Schmidt
Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1 Nachrichten: 3942 Renommee-Modifikator:
10 |
hihi einige sind echt zum brüllen xD
zum glück sterben die DAUs niemals aus :P