NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 21:56   #1
Cerberus
Administrator

Benutzerbild von Cerberus

Beitr?ge: 9.639
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 4.499 Danke für 458 Beiträge
Downloads: 18
Uploads: 9
Nachrichten: 2258
Renommee-Modifikator:
10 Cerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes AnsehenCerberus genießt hohes Ansehen
Standard Isle of Man legalisiert Filesharing

Isle of Man legalisiert Filesharing 20.01 | 03:27

Die Insel vor der Küste Großbritanniens hat beschlossen Filesharing vollkommen legal zu machen. Dafür muss jeder Breitbandbesitzer eine nominale Gebühr bezahlen.

Jeder Insel-Bewohner darf sich kostenlos aus allen im Web verfügbaren Quellen Filme herunterladen. Ob diese legalen oder illegalen Ursprungs sind spielt dabei keine Rolle. Zur Rechenschaft wird niemand gezogen und so darf jeder saugen, was das Zeug hält. Wie hoch die Gebühren für Breitband-Besitzer sein werden, ist noch unklar: »Letztendlich können wir Raubkopierer nicht stoppen, lasst sie uns also willkommen heißen«, meint Ron Berry, verantwortlich für Investitionen aus dem Ausland, berichtet die NewYorkTimes.

Isle of Man ist offiziell Kronbesitz und untersteht der britischen Krone. Die Insel ist jedoch vollkommen autonom und nicht Teil Großbritanniens. Die Isle of Man ist eine der Britischen Inseln und liegt in der Irischen See zwischen Schottland, England, Nordirland, Wales und der Republik Irland. (Maxim Roubintchik)

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Hackliste Br. NV nach Threadstarter u. Aktualität <--+--> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch
Cerberus ist gerade online   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 26.01.2009, 21:58   #2
Solstice
Moderator
Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100 Punkte: 71.264, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von Solstice

Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1
Nachrichten: 731
Renommee-Modifikator:
6014 Solstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes AnsehenSolstice genießt hohes Ansehen
Standard

krank....
Ich finds einfach nur krank...

btw...
heißt das wenn der Server auf der Isle of Man steht Tracker auch völlig legal sind? (also nicht die grauzone?)

Nen grund hinzuziehn gibts für mich aber nich XD

Solstice ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.01.2009, 02:36   #3
Dangerman
Profi
Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74 Punkte: 13.037, Level: 74
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3 Benutzer besitzt 1x Helfer

Benutzerbild von Dangerman

Beitr?ge: 531
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 288 Danke für 29 Beiträge
Downloads: 57
Uploads: 0
Nachrichten: 106
Renommee-Modifikator:
849 Dangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes AnsehenDangerman genießt hohes Ansehen
Standard

oO Soltice kein grund? Kofer Packen und los geht es leute lmw lol

apt-get delete Bill Gates Virus
Dangerman ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.01.2009, 18:18   #4
djfreakmen
Erfahrener Benutzer
Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54 Punkte: 6.818, Level: 54
Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34% Levelaufstieg: 34%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Ideen-Spender Benutzer besitzt 1x Anfänger Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1

Benutzerbild von djfreakmen

Beitr?ge: 344
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Downloads: 47
Uploads: 1
Nachrichten: 52
Renommee-Modifikator:
401 djfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nettdjfreakmen ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
heißt das wenn der Server auf der Isle of Man steht Tracker auch völlig legal sind?
also so wie ich es verstanden hab musste ja da nen breitband holen also sowas wie dsl bei der t-com und ich glaub nicht das du als deutscher da nen breitband bekommst ...höchsten nen root server zählt da mit rein was ich aber kaum glaub
djfreakmen ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 27.01.2009, 20:37   #5
HaBe
Erfahrener Benutzer
Punkte: 8.538, Level: 62 Punkte: 8.538, Level: 62 Punkte: 8.538, Level: 62
Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30% Levelaufstieg: 30%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von HaBe

Beitr?ge: 257
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 54 Danke für 3 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 0
Nachrichten: 2
Renommee-Modifikator:
459 HaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende ZukunftHaBe hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich fände die "kulturflatrate", wie solch ein modell glaube ich bei uns heißt, nicht schlecht. jeder zahlt einen (hoffentlich fairen und somit kleinen) beitrag im monat und kann sich dafür im netz ganz legal aussuchen was er gerne konsumieren will. die unterhaltungsindustrie macht nämlich schon genug geld mit qualitativ unterirdischen produkten...
HaBe ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort