|
Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
21.01.2009, 17:13 | #1 | |||||||||||
Neuling
Beitr?ge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0 Nachrichten: 0 Renommee-Modifikator:
0 |
Löschen !
Was ich Cerberus bereits Privat schrieb mach ich hier noch einmal öffentlich.
Ich (GlasFist) will das alle Beiträge von mir gelöscht werden. Alle Backups wo mein Nick und/oder Beiträge von mir drin sind vernichtit werden oder entsprechendes rausgelöscht wird. Desweiteren möchte ich das ALLES von mir gelöscht wird was den Account betrifft. (Mail-Addressen ect. alles halt) Es soll danach so aussehen als hätte ich hier nie existiert. Nochmal ein bischen Off-Topic: Es ist ja nicht nur so Das XXXXXX (Metathron) mich nur deaktiviert hat weil er psychische Probleme hat. (Womöglich hat seine Mutter ihn geschlagen oder so) Er hat auch noch Mail-Addresse und Passwort resettet damit es nach ablauf des bans so aussieht als würde ich aus freien stücken nicht mehr hier her kommen. An alle anderen: Sorry, aber selbst wenn ich hier bleiben dürfte (Konjungtiv), würde ich mit diesem Stück Scheisse von S-Mod nicht mehr hierbleiben wollen. War eine recht angenehme Zeit hier und ich wünsche denen die noch hier bleiben weiterhin viel Spaß. Ich werde Mods demnächst nurnoch bei BT-T veröffentlichen, wenn auch nicht unter dem Nick GlasFist. Aber ihr wisst ja wie ich code mfg GlasFist Ge?ndert von Cerberus (21.01.2009 um 18:45 Uhr) |
|||||||||||
21.01.2009, 17:19 | #2 | |||||||||||
Moderator
Beitr?ge: 4.074
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.331 Danke für 153 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 1 Nachrichten: 731 Renommee-Modifikator:
6014 |
gotteswilln Mensch trag es wie ein Mann.
Ausserdem gefällt mir der Tonfall nicht...