NetVision-Technik

Zur?ck   NetVision-Technik > Forum > NetVision-Technik > Off-Topic

Off-Topic Hier ist die allgemeine Plauder-Ecke. Alles, was sonst nirgends reinpasst kommt hier rein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 18:22   #21
Feudas
König
Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100 Punkte: 36.155, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Feudas

Beitr?ge: 1.846
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 199 Danke für 35 Beiträge
Downloads: 10
Uploads: 0
Nachrichten: 984
Renommee-Modifikator:
2988 Feudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes AnsehenFeudas genießt hohes Ansehen
Standard

hey nix gegen deine sig ich find sie geil. aber sie ist halt nicht nur ein bissl zu gross sondern erheblich wnen man die aktuell gültigen regeln heranzieht.
Aber wenn man danach geht was du sagst kann man gleich sagen es gibt keine regeln und liegt im ermessen des teams.
Auch das ist ok dann schriebts doch glaichin die regeln so rein dann ist jegliche sig meldung schon mal wech.
So meinte ich meinen einwand
Alt 24.11.2009, 19:59   #22
αζρλα zΞя0
Gesperrt

Benutzerbild von αζρλα zΞя0

Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Solstice Beitrag anzeigen
Nunja. das mit den Sigs kann man halt auslegen... wenn Sigs zu Groß sind, aber noch ins gesamtbild passen bzw kleiner (in gewissem Maße) keinen Sinn ergeben, denke ich dass man eine solche trotzdem akzeptieren kann.
Hab meine Sig wieder geändert. Das Bild passt zum Avatar und ist ein Stück persönlichkeit. ^^

Allgemein würde ich sagen das mein Ton manchmal auch ein wenig aus dem Rahmen fällt. Aber ich besser mich. ^^
Sonst kann man sagen: Damals gutes Board, Heute Off-Topic. Ich mag aber Smalltalk, also mir isses egal was ihr macht.

mfg
αζρλα zΞя0
αζρλα zΞя0 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 20:11   #23
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Zero111

Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Uploads: 1
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

ok meine siggi ist auch net grad regelkonform aber ich hab se schon verkleinert.. und bisher hat diese niemand gestört
Alt 24.11.2009, 20:18   #24
P4N1C
Profi
Punkte: 21.413, Level: 92 Punkte: 21.413, Level: 92 Punkte: 21.413, Level: 92
Levelaufstieg: 7% Levelaufstieg: 7% Levelaufstieg: 7%
Letzte Erfolge
Artikel Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 1 Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 2 Benutzer besitzt 1x Entwicker I Benutzer besitzt 1x Grundwissen Benutzer besitzt 1x Helfer Benutzer besitzt 1x Hilfe Level 3

Benutzerbild von P4N1C

Beitr?ge: 841
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 137 Danke für 27 Beiträge
Downloads: 18
Nachrichten: 84
Renommee-Modifikator:
995 P4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz seinP4N1C kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich glaub,
das war nicht so gemeint,
das ihr jetzt alle eure Sig's verkleinern sollt
LOL

Und btw,
das manche hier schnell aufbrausend werden liegt auch daran,
dass einige hier nur hinkommen,
ihre Fehler posten und sagen "hier mach mal".
Wenn man selber nen Tracker aufmacht (alias Source auf OVH mit 15 Usern und 12 Torrents),
und hier nur herkommt,
um seine Fehler zu posten und die Source "besser" zu machen,
dann finde ich,
dass nicht die verwarnt werden sollten die auf die Sufu verweisen,
sondern dass der mal angemeckert werden sollen,
die sowas provozieren.
Sonst lernen sie's ja auch nicht.
P4N1C ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 20:35   #25
massiv
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von massiv

Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4
Nachrichten: 26
Renommee-Modifikator:
234 massiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
das manche hier schnell aufbrausend werden liegt auch daran,
dass einige hier nur hinkommen,
ihre Fehler posten und sagen "hier mach mal".
Wenn man selber nen Tracker aufmacht (alias Source auf OVH mit 15 Usern und 12 Torrents),
und hier nur herkommt,
um seine Fehler zu posten und die Source "besser" zu machen,

da fängt es schon wieder an, weil ich meine es ist ein Forum mit Hilfestellung,ist doch klar das die neulinge hier Hilfe suchen,jeder hat mal klein angefangen oder nicht?

wenn es keine lehrer gibt die einem was beibringen dann bleibt man doof auf gut deutsch gesagt ^^,also das ist meine meinung dazu.
massiv ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 21:05   #26
Zero111
Ausbilder Schmidt
Letzte Erfolge

Benutzerbild von Zero111

Beitr?ge: 2.665
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 1.644 Danke für 154 Beiträge
Downloads: 43
Nachrichten: 3942
Renommee-Modifikator:
10 Zero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes AnsehenZero111 genießt hohes Ansehen
Standard

aber dennoch sollte es man mal von der anderen seite sehen:

Ein User mit Null ahnung von Linux und null ahnung von php sollte keinen Tracker aufmachen!!

Diese Usern benutzen ieine Fertigsource die zum Teil grauenhaft gecodet ist und kommen für jeden 'Scheiß' hier ins Forum

Ok dies ist ein Hilfeforum... wir helfen neulinge gerne... als ich mich hier gereggt hatte hatte ich auch von php Null plan aber ich bin nicht jedes mal hier hingerannt mit fehlerbeschreibungen wie
Zitat:
Das funzt net, brauch hilfe
und posten dann max die ganze php... und erwarten im endeffekt dass hier jemand diesen Fehler beseitigt..
Wenn dann mal etwas gemosert dass die Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist kann man sich dann noch einen frechen spruch gefallen lassen...

Das ist auch nicht sinn der sache..
Jemand der iwann mal einen Tracker aufmachen will und von der materie kein plan hat sollte sich erst mit der Materie vertraut machen und zusehen dass man soviele Probleme wie möglich selber erledigt.
Wenn man für jede kleinigkeit ins forum rennt und sich die arbeit von anderen machen lässt lernt man es nie

Ich persönlich hab 90% meines wissen aus googlen und dem studieren fremden codes gelernt.. Anfangs war ich auch am verzweifeln warum das und das nicht funzte... bis ich irgendwann den fehler gefunden hab..

Ich behaupte mal dass hier eine Menge Tracker allein von BTT oder NVT gecodet wurden aber dennoch steht im Sitefooter "modded by XXX"
Niemand hat was dagegen wenn man hier veröffentlichte Hacks verwendet und niemand verlangt dass der Autor des Hacks expliziert im Sitefooter angegegeben werden muss.

Aber wenn dann noch gefordert wird dass User hier den Hack in die php einbauen muss gehts meiner meinung zu weit....

Deswegen kann ich das verstehen warum hier einige etwas wütend sind wenn jeder N00b auf einmal aus iwelchen Gründen nen eigenen Tracker haben will und jeden Tag hier um Hilfe schreit

Nicht nur die die Motzen sind schuld, sondern auch die die ständig für alles und jeden scheiß hilfe wollen für fragen die uu mit einfachsten php/html kenntnissen zu lösen wären

Ich finde man sollte den schwarzen peter nicht da hinstellen wo es passt... wir sind alle etwas schuld dass der umgangston hier rauer geworden ist und wenn wir und alle etwas an der nase fassen und einsehen dass man selber da und da was anders machen kann wird das schon wieder werden

So, das war mein Wort zum Dienstag.. ein schönen abend noch
Alt 24.11.2009, 21:13   #27
massiv
Erfahrener Benutzer
Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67 Punkte: 10.137, Level: 67
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Letzte Erfolge

Benutzerbild von massiv

Beitr?ge: 168
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 48 Danke für 4 Beiträge
Downloads: 120
Uploads: 4
Nachrichten: 26
Renommee-Modifikator:
234 massiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblickmassiv ist ein Lichtblick
Standard

ja ok da geb ich dir ja schon recht,das man mit jedem sch....... nach hier gerannt kommt,naja aber ändern können wir nix dran, aber ich finde wir sollten uns alle ein wenig bemühen ,miteinander auszukommen ,das mal harte töne fallen müssen ist ja ganz klar, man kann sich ja net auf der nase tanzen lassen,aber das verlangt ja auch keiner
massiv ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 21:22   #28
gotthummer
Master Coder

Benutzerbild von gotthummer

Beitr?ge: 8.037
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 2.928 Danke für 266 Beiträge
Downloads: 28
Uploads: 9
Nachrichten: 357
Renommee-Modifikator:
10 gotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehengotthummer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Zero111 Beitrag anzeigen
aber dennoch sollte es man mal von der anderen seite sehen:

Ein User mit Null ahnung von Linux und null ahnung von php sollte keinen Tracker aufmachen!!

Diese Usern benutzen ieine Fertigsource die zum Teil grauenhaft gecodet ist und kommen für jeden 'Scheiß' hier ins Forum

Ok dies ist ein Hilfeforum... wir helfen neulinge gerne... als ich mich hier gereggt hatte hatte ich auch von php Null plan aber ich bin nicht jedes mal hier hingerannt mit fehlerbeschreibungen wie
und posten dann max die ganze php... und erwarten im endeffekt dass hier jemand diesen Fehler beseitigt..
Wenn dann mal etwas gemosert dass die Fehlerbeschreibung etwas dürftig ist kann man sich dann noch einen frechen spruch gefallen lassen...

Das ist auch nicht sinn der sache..
Jemand der iwann mal einen Tracker aufmachen will und von der materie kein plan hat sollte sich erst mit der Materie vertraut machen und zusehen dass man soviele Probleme wie möglich selber erledigt.
Wenn man für jede kleinigkeit ins forum rennt und sich die arbeit von anderen machen lässt lernt man es nie

Ich persönlich hab 90% meines wissen aus googlen und dem studieren fremden codes gelernt.. Anfangs war ich auch am verzweifeln warum das und das nicht funzte... bis ich irgendwann den fehler gefunden hab..

Ich behaupte mal dass hier eine Menge Tracker allein von BTT oder NVT gecodet wurden aber dennoch steht im Sitefooter "modded by XXX"
Niemand hat was dagegen wenn man hier veröffentlichte Hacks verwendet und niemand verlangt dass der Autor des Hacks expliziert im Sitefooter angegegeben werden muss.

Aber wenn dann noch gefordert wird dass User hier den Hack in die php einbauen muss gehts meiner meinung zu weit....

Deswegen kann ich das verstehen warum hier einige etwas wütend sind wenn jeder N00b auf einmal aus iwelchen Gründen nen eigenen Tracker haben will und jeden Tag hier um Hilfe schreit

Nicht nur die die Motzen sind schuld, sondern auch die die ständig für alles und jeden scheiß hilfe wollen für fragen die uu mit einfachsten php/html kenntnissen zu lösen wären

Ich finde man sollte den schwarzen peter nicht da hinstellen wo es passt... wir sind alle etwas schuld dass der umgangston hier rauer geworden ist und wenn wir und alle etwas an der nase fassen und einsehen dass man selber da und da was anders machen kann wird das schon wieder werden

So, das war mein Wort zum Dienstag.. ein schönen abend noch
Dazu kann ich nur sagen DANKE das war der beste Beitrag seit nem Monat

session_start(); 

if(empty($action)) 
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf anstrengen und Nachdenken</td>"; 
}
else
{   
  echo "<td class="tablea">Kopf zuviel angestrenkt nun Qualmt er ;)</td>";
}

gotthummer ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 21:30   #29
αζρλα zΞя0
Gesperrt

Benutzerbild von αζρλα zΞя0

Beitr?ge: 273
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 41 Danke für 12 Beiträge
Downloads: 0
Nachrichten: 625
Renommee-Modifikator:
0 αζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz seinαζρλα zΞя0 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von gotthummer Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nur sagen DANKE das war der beste Beitrag seit nem Monat
Joa stimmt.

mfg
AZ
αζρλα zΞя0 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Alt 24.11.2009, 21:47   #30
DefCon3
König
Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100 Punkte: 60.975, Level: 100
Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0% Levelaufstieg: 0%
Letzte Erfolge
Auszeichnungen

Benutzerbild von DefCon3

Beitr?ge: 1.544
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 528 Danke für 42 Beiträge
Downloads: 23
Nachrichten: 1414
Renommee-Modifikator:
3167 DefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes AnsehenDefCon3 genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt es denn für die Beitragserstellung Richtlinien? damit die ganzen 0815 threads das Forum verlassen ... keine genaue Fehlerbeschreibung -> Thread gelöscht! Ganze phps posten wenns um 2 Zeilen geht nogo -> Thread gelöscht!

Ich denke das erspart vielen die sucherei nach anständigen Threads. Ich weis nich ob das ne perfekte oder gute Lösung ist, mal drüber nachdenken
DefCon3 ist offline   Mit Zitat antworten Nach oben
Antwort